Aktuelles

Blechexpo 2023

Wir waren dabei!

Die Blechexpo 2023 liegt nun hinter uns. Wir blicken auf eine spannende Messe mit vielen interessanten Gesprächen zurück. Dank der zahlreichen Besucher und Besucherinnen war es ein voller Erfolg!

Weitere Artikel

No Posts Found

Aktuelles

Sommergrillfest bei Baosteel Lasertechnik GmbH

Ein unvergessliches Grillfest

Am 29. September 2023 war es endlich soweit – unser lang ersehntes Grillfest bei Baosteel Lasertechnik GmbH fand statt.

Dieses besondere Event wurde von unserer Assistentin der Geschäftsführung mit viel Liebe zum Detail organisiert, und wir möchten ihr an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön aussprechen!

Das Wetter hätte nicht besser sein können, und die Sonne strahlte, als wir uns in unserem Firmengelände versammelten. Von Anfang an war die Stimmung voller Vorfreude. Wir hatten unsere Familienmitglieder eingeladen, um diesen besonderen Tag mit uns zu teilen, und es war wunderbar zu sehen, wie unsere Arbeit und unser Unternehmen auch unsere Lieben begeistern.

Die Verpflegung war einfach fantastisch. Es gab reichlich Auswahl an köstlichem Grillgut, und der Grillmeister zeigte sein Können am Grill, sodass saftige Steaks, und würzige Würstchen auf unseren Tellern landeten. Salate und Beilagen wurden ebenfalls angeboten, um sicherzustellen, dass für jeden etwas dabei war. Und natürlich durften die süßen Leckereien nicht fehlen, die unsere Geschmacksknospen verwöhnten. Auch für reichlich Getränkeauswahl war gesorgt.

Für Unterhaltung sorgte ein Tischkicker und eine Fußball-Torwand für sportlichen Ehrgeiz und Begeisterung bei den Teilnehmern. Die Musik im Hintergrund sorgte für die perfekte Atmosphäre.

Was dieses Grillfest jedoch wirklich besonders machte, war die Gemeinschaft. Wir alle haben uns enger zusammengeschweißt, während wir lachten, aßen, tranken und spielten. Es war eine großartige Gelegenheit, sich außerhalb des Büros zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben.

Unser Unternehmen, die Baosteel Lasertechnik GmbH, hat sich seit jeher dazu verpflichtet, sich bei unseren Mitarbeitern für ihre harte Arbeit und ihr Engagement zu bedanken. Und dieses Grillfest war eine wunderbare Möglichkeit, diese Dankbarkeit auszudrücken. Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und Wertschätzung.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Grillfest. Bei Baosteel Lasertechnik GmbH sind wir nicht nur ein Unternehmen, sondern eine große Familie, und das haben wir bei unserem Grillfest erneut gespürt.

Weitere Artikel

No Posts Found

Aktuelles

Blechexpo Messe

Blechexpo vom 07. bis 10. November 2023 in Stuttgart

Die Expo Messe steht vor der Tür und wir könnten nicht aufgeregter sein! Es ist die Zeit des Jahres, in der wir stolz unsere neuesten Entwicklungen und Innovationen präsentieren dürfen. Die Blechexpo ist eine einzigartige Gelegenheit, um einen Blick in die Zukunft zu werfen und die neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen.

Erleben Sie unsere bahnbrechenden Innovationen

Seien Sie dabei, wenn wir unsere neuesten Entwicklungen präsentieren und einen Blick auf das werfen, was uns in den kommenden Jahren erwartet. Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und seien Sie Teil dieser aufregenden Reise in die Zukunft. Wir freuen uns darauf, Sie auf der Blechexpo zu begrüßen und Ihnen unsere bahnbrechenden Innovationen zu präsentieren.

Sie finden uns an dem Stand 10107 in der Halle 10

Weitere Artikel

No Posts Found

Aktuelles

ZF Firmenlauf 2023 Die „Baosteel Lasertechnik“ im Rennen!

ZF Firmenlauf 2023 Die „Baosteel Lasertechnik“ im Rennen!

Der diesjährige ZF Firmenlauf 2023 war ein unvergessliches Ereignis für die Baosteel Lasertechnik GmbH und ihre motivierten Mitarbeiter.
Mit Freude und Enthusiasmus nahmen sie an diesem sportlichen Event teil und zeigten, dass Teamgeist und sportlicher Ehrgeiz in ihrem Unternehmen großgeschrieben werden.

Insgesamt hatten sich beeindruckende 249 Firmen für den Lauf gemeldet, und die Teilnehmerzahl von 6213 Läufern verdeutlichte die immense Beliebtheit dieses Events.
Es war ein Spektakel der Extraklasse, bei dem drei unserer Kollegen, gemeinsam diese sportliche Herausforderung meisterten.

Abschließend möchte das gesamte Team der Baosteel Lasertechnik GmbH ihrem Arbeitgeber herzlich für die großartige Unterstützung und das Sponsoring danken.

Der ZF Firmenlauf 2023 wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Weitere Artikel

No Posts Found

Aktuelles

MSW-Anlage

Die MSW (Multiple Seam Welding System) ist die neueste Entwicklung und ein Sprung in die Welt der Innovation

In der heutigen schnelllebigen Welt, in der Technologie und Innovation die treibende Kraft hinter wirtschaftlichem Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit sind, ist es für uns von entscheidender Bedeutung, stets an der Spitze des Fortschritts zu stehen.

Das Streben nach neuartigen Ideen und die Entwicklung bahnbrechender Maschinen sind der Schlüssel, um neue Positionen auf dem Weltmarkt zu erobern. Wir möchten Ihnen bereits heute einen Blick auf die Entwicklung einer revolutionären Maschine werfen, die das Potenzial hat, die Spielregeln in der Industrie zu verändern.

Neue Maßstäbe wurden hergestellt

Das Team hinter diesem aufregenden Projekt hat sich zum Ziel gesetzt, eine Maschine zu entwickeln, die nicht nur den aktuellen Industriestandard übertrifft, sondern auch neue Maßstäbe für mehr Möglichkeiten an neuen gewichtsoptimierten Platinen (Bleche) herzustellen. Die Details dieser Maschine sind noch geheim, aber wir können mit Spannung erwarten, dass sie die Art und Weise, wie wir bestimmte Aufgaben erledigen, völlig revolutioniert.

Weitere Artikel

No Posts Found

Aktuelles

Door Ring

ATabHot Door Ring

Die Entwicklung der „Advanced Tailored Blank Hot Forming Door Ring“ (kurz ATabHot Door Ring), die auf dem Weltmarkt eine neue Position für Innovation einnehmen soll, ist ein aufregender und herausfordernder Prozess.

Neue Maßstäbe

Mit unserer Innovationskraft und dem Engagement unseres Teams sind wir zuversichtlich, dass wir eine Maschine geschaffen haben, die den aktuellen Standard übertrifft. Wir sind gespannt darauf, wie diese bahnbrechende Maschine die Industrie verändern wird und freuen uns darauf, unsere Fortschritte bald mit der Welt zu teilen. Bleiben Sie dran, um mehr über unsere aufregende Entwicklung zu erfahren!

Weitere Artikel

No Posts Found

Aktuelles

SWC

SWC (Short Weld Conti)

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in unserer Innovationskraft. Durch die Kombination modernster Technologien, erstklassiger Ingenieurskunst und kreativer Ideen haben wir eine Maschine entwickelt, die in der Lage ist, kürzerer Bleche zu schweißen. Unsere Entwicklungen gehen über die bestehenden Grenzen hinaus und öffnen neue Türen für Anwendungen und Einsatzbereiche.

Weitere Artikel

No Posts Found